Garantie und Rückgabe

Produktgarantie & Reklamation

– In Fragen der Garantie / Reklamation kontaktieren Sie uns unter [email protected]

– Jewelrybox.de (Guveau AB) folgt Regeln für Garantien und Reklamation, die im Verbraucherkauf Gesetz stehen.

– Für Uhren gilt eine zweijährige Garantie auf das Uhrwerk.

– Die Garantie gilt ab Kaufdatum und deckt Herstellungs- und Materialfehler ab.

– Die Garantie gilt nicht für Schäden, die durch Unfälle, Benutzung oder Fahrlässigkeit verursacht wurden.

– Rechnung / Quittung / Lieferschein muss immer vorgebracht werden, wenn eine Garantie geltend gemacht wird.

Rückgabe von Waren

Gemäß dem Fernabsatzgesetz haben Sie das volle Recht, einen Kauf zu abbrechen oder einen bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels umzutauschen. Ausnahmen hiervon gelten, wenn es sich um ein kundenspezifisches oder spezialbestelltes Element handelt. Beispiele für Waren ohne Umtausch- und Widerrufsrecht sind Eheringe, Verlobungsringe und gravierter Schmuck, die speziell für Sie hergestellt / angepasst wurden.

Gehen Sie wie folgt vor, um eine Rückgabe vorzunehmen:

Mit Ihrer Lieferung haben Sie ein Rücksendeformular erhalten. Sie füllen dieses Rücksendeformular aus und verpacken es zusammen mit dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten, in einen Brief. Wenn Sie es nicht mehr haben, können Sie es hier herunterladen und ausdrucken.

Wir empfehlen, den Brief mit Sendungsverfolgung zu schicken, damit Sie die Sendung auf dem Weg zu uns verfolgen können. Sie sind für die Rücksendung an uns verantwortlich. Besuchen Sie daher Ihren nächsten Postagenten, der Ihnen bei der Auswahl der richtigen Versandoption hilft.

Dann schicken Sie die Rückgabe zusammen mit der Originalverpackung an:

Jewelrybox.se
Att Ateljé TeBoon
Stora Torget 1 BV
611 32 Nyköping
Schweden

Sobald wir das Paket erhalten haben, wird die Rücksendung von uns bearbeitet. Nach der genehmigten Rücksendung wird der Betrag für Ihre Bestellung über Klarna zurückerstattet. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, verweisen wir Sie an Klarnas kundtjänst.

Das Umtausch- und Widerrufsrecht gilt nur, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

– wenn die Ware unter das Umtausch- und Rückgaberecht fällt.

– Das Produkt unbenutzt ist (es ist in Ordnung, die Verpackung zu öffnen und das Produkt sorgfältig zu testen) und fehlerfrei.

– Rechnung / Quittung / Lieferschein verfügbar ist und vorgelegt werden kann.

Reklamation

Reklamationen über fehlerhafte oder beschädigte Waren müssen so schnell wie möglich eingereicht werden. Jewelrybox.de (Guveau AB) ist für alle Kosten im Zusammenhang mit der Beschwerde verantwortlich. Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Schmuckstück erhalten haben, bitten wir Sie, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden [email protected] um Ihre Beschwerde bearbeiten zu bekommen. Fühlen Sie sich frei, den Schaden / Fehler mit einem Bild zu beschreiben, um die Hantierung zu erleichtern

Transportschäden

Wir verwenden DHL für den Versand und alle Sendungen sind dadurch gegen Beschädigung versichert. Wenn Sie den Schaden bei der Abholung des Pakets entdecken, melden Sie es direkt der Post. Andernfalls melden Sie es uns.

Streitigkeiten

Im Streitfall folgt Jewelrybox.de (Guveau AB) die Entscheidung des General Complaints Board.