Rücktrittsrecht

Gemäß dem Fernabsatzgesetz haben Sie das volle Recht, einen Kauf zu stornieren oder einen bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels umzutauschen. Ausnahmen hiervon gelten, wenn es sich um ein spezialbestelltes  oder kundenangepasstes Element handelt. Beispiele für Waren ohne Umtausch- und Widerrufsrecht sind Eheringe, Verlobungsringe und gravierter Schmuck, die speziell für Sie hergestellt / angepasst werden.

Gehen Sie wie folgt vor, um eine Rückgabe vorzunehmen:

Mit Ihrer Lieferung haben Sie ein Rücksendeformular erhalten. Sie füllen dieses Rücksendeformular aus und verpacken es zusammen mit dem Artikel, den Sie zurückschicken möchten. Wenn Sie es nicht mehr haben, können Sie es hier herunterladen und ausdrucken.

Wir empfehlen, den Brief mit Sendungsverfolgung zu schicken, damit Sie die Sendung auf dem Weg zu uns verfolgen können. Sie sind für die Rücksendung an uns verantwortlich. Besuchen Sie daher Ihren nächsten Postagenten, der Ihnen bei der Auswahl der richtigen Versandoption hilft.

Sie schicken die Rücksendung zusammen mit der Originalverpackung an:

Jewelrybox.de
Att Atelje TeBoon
Stora Torget 1 BV
611 32 Nyköping
Schweden

Sobald wir das Paket erhalten haben, wird die Rücksendung von uns bearbeitet. Nach der genehmigten Rücksendung wird der Betrag für Ihre Bestellung über Klarna zurückerstattet. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, verweisen wir Sie an Klarnas kundtjänst.

Das Umtausch- und Widerrufsrecht gilt nur, wenn folgende Anforderungen erfüllt sind:

– Das Produkt den Umtausch- und Rückgaberecht bedeckt.

– Das Produkt unbenutzt ist (es ist in Ordnung, die Verpackung zu öffnen und das Produkt sorgfältig zu testen).

– Rechnung / Quittung / Lieferschein verfügbar ist und vorgelegt werden kann